Postdocs

Mailingliste & Informationen des Graduiertenzentrums

Das Graduiertenzentrum lädt Postdocs, die ihre wissenschaftliche Weiterqualifikation in einer Einrichtung der Christian-Albrechts Universität absolvieren oder von den Fakultäten der Christian-Albrechts Universität promoviert wurden, dazu ein, sich noch bis zu zwei Jahre nach Abschluss ihrer Promotion beim Graduiertenzentrum zu registrieren.

Nach der Registrierung erhalten eingetragene Postdocs regelmäßig über eine Mailingliste des Graduiertenzentrums Informationen, die für sie hilfreich oder interessant sein können. Darüberhinaus können nach der Registrierung die Angebote des Graduiertenzentrums nach Absatz 2 S.3 Nr. 1 Satzung GZ genutzt werden.

Die Nutzung der Angebote ist nur dann ausgeschlossen, wenn die Kapazitäten bereits durch Doktorandinnen und Doktoranden ausgeschöpft werden.

Zur Registrierung